Sonntag, 6. November 2011

Holländischer Stoffmarkt

Was habe ich mich darauf gefreut! Und wurde auch nicht enttäuscht! Ahhhh! Mein erster Besuch eines holländischen Stoffmarktes - Waaaahnsinn, was man da alles erstehen kann! :))




 (Ok, ich verstoße hier gegen meinen Grundsatz, keine Gesichter auf den Fotos erkennbar zu lassen, aber ihr sollt doch an meiner wahnsinnigen Freude teilhaben können. ;).







Mit der Maßgabe des "Weihnachtsmannes", dass ich mir etwas Schönes aussuchen dürfte,...




 es würde mir dann zu Weihnachten geschenkt werden, ...



kannte ich kein halten mehr! :)


(Die schön scharfen Bilder sind übrigens vom Herrn Herz, aka A.R.).



Haaaaach schön, oder?!

 


Hier seht ihr übrigens die Ausbeute meiner werten Frau Cousine. Auch ihr hat der Ausflug sehr gut gefallen.








Und hier nun mein Bummelerfolg: Fast alles echte Schnäppchen ! Insgesamt habe ich ca. 60 Euro ausgegeben und habe nun Stoffmengen, die mich wohl noch die nächsten 3 Jahre erfreuen werden (ich komme ja nicht allzu häufig zum nähen - leider!).















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen